Wir sind elegro

eine Blockchain-basierte Plattform mit Hauptsitz in Tallinn. Wir entwickeln FinTech-Zahlungslösungen für eine schnelle, einfache und sichere Verwendung von Krypto im Alltag.

Unsere Vorzüge

elegro product development

Eigene Entwicklung

Alle Produkte von elegro entstehen intern durch die Zusammenarbeit eines erfahrenen Teams aus IT-Spezialisten, Blockchain-Entwicklern und Finanzexperten. Um mit den weltweiten Qualitätsstandards Schritt zu halten, setzen wir auf die neuesten Finanz- und Blockchain-Technologien.

elegro security technologies

100% Sicherheit

Blockchain- und BioID-Technologien, 2-Faktor-Authentifizierung, eine große Auswahl an Authentifizierungsmethoden und Arten der Transaktionsverifikation, sichere SSL-Verbindungen, Einhaltung der AML- und KYC-Standards, EU-lizenzierte Lösungen. Ein wirklich „sicheres Haus“ für Ihre Gelder!

elegro crypto service provide

Kundenorientierung

Als kundenorientierter Dienstleister stellen wir die Endnutzer in den Mittelpunkt von allem, was wir tun, damit sie das Beste aus unseren Produkten herausholen können. Niedrige Gebühren, blitzschnelle Transaktionen, automatisierte Prozesse und eine anwenderfreundliche Benutzeroberfläche erfüllen die Anforderungen selbst der anspruchsvollsten Kunden.

elegro round-the-clock support

24/7 Kunden-Support

elegros internes Support-Team bietet Kunden schnelle Unterstützung per Telefon, Chat oder E-Mail. Um Probleme so effizient wie möglich zu lösen, konsultieren unsere Support-Mitarbeiter die Produktentwickler und Unternehmensexperten.

Weshalb wir elegro geschaffen haben

Wir haben elegro geschaffen, um Unternehmen und Käufern eine aufstrebende Zahlungsoption anzubieten: Zahlungen in Kryptowährung

Unsere Mission ist es, das Beste aus dem herauszuholen, was Kryptowährung zu bieten hat: eine sichere, kostengünstige und dezentrale Alternative zu Zahlungskarten. Um die bestmögliche Nutzererfahrung zu liefern, haben wir Routineprozeduren drastisch optimiert und beschleunigt, wobei Sicherheit oberste Priorität hat.

Mit elegro können sich Unternehmen auf Werbung und Kundenakquise für Ihre Marke konzentrieren, indem sie White-Label-Versionen unserer Produkte verwenden.

We are elegro

a blockchain-based platform with headquarters in Tallinn, developing FinTech payment solutions that make it fast, easy, and secure to use crypto in daily life

Our advantages

house

In-house development

All elegro products are made in-house by an experienced team of IT specialists, blockchain developers, and financial experts. To keep up with world quality standards, we rely on the latest financial and blockchain technologies.

security

100% Security

Blockchain and BioID technologies, 2-Factor Authentication, a great choice of authentication methods and transaction verification types, secure SSL connections, compliance with AML and KYC standards, EU-licenced solutions. A “safe house” for your funds, indeed!

customer

Customer orientation

As a customer-centric service provider, we place end users at the heart of everything we do helping them get the most of our products. Low-fee, lightning-fast transactions, automated processes, and user-friendly interface will meet the needs of even the pickiest clients.

support

24/7 Customer support

elegro’s in-house support team provide customers with prompt assistance via phone, chat, or email. To solve issues in the most efficient way, our support operators consult with product developers and business experts.

Why we сreated elegro

We created elegro to provide businesses and shoppers with an up-and-coming payment option: cryptocurrency payments.

Our mission is to bring together the best of what cryptocurrency has to offer: a safe, low-cost, decentralized alternative to payment cards. To deliver the best user experience, we've dramatically streamlined and sped up routine procedures, while making security a top priority.

With elegro, businesses can focus on brand promotion and customer acquisition by using white-label versions of our products.